Theta Healing® nach Vianna Stibal

Was ist Theta Healing®?

 

Theta Healing ist eine energetische Selbstheilungmethode, die von Vianna Stibal entwickelt wurde. Theta Healing ist eine natürliche Heilmethode, welche die Theta Frequenz der Gehirnwellen benutzt. Dies ist eine sehr langsame Frequenz von 4-7 Zyklen pro Sekunde. Gewöhnlich wird sie während der Traumphase (REM) im Schlaf oder in tiefster Meditation erfahren.

 

Die Frequenz ist langsam genug, um die Verbindung zur Schöpferkraft des Universums herzustellen. Wenn man in Verbindung mit dieser Kraft ist, können bewusst Veränderungen herbeigeführt werden. Es ist ein ganzheitlicher Prozess, durch den man in die Lage versetzt wird, verborgene Glaubenssätze, Blockaden, Ängste, Süchte und Stress  zu identifizieren, zu löschen und durch neue Glaubenssätze zu ersetzen.Durch Theta Healing ist es möglich, alle Bereiche des Lebens zu unterstützen, im privaten, beruflichen, alltäglichen Leben und in der Partnerschaft.Viele Programme haben wir in unserer Kindheit kreiert oder haben sie uns im Laufe unseres Lebens angeeignet, haben sie aus einem vergangen Leben oder aus dem Kollektivbewusstsein mitgebracht. Jede Zelle in unserem Körper hat ein eigenes Bewusstsein, dass uns hinderlich sein kann.Oft hindern uns Glaubenssätze wie z.B. „das schaffe ich nicht“ oder „mir gelingt das doch nicht“ daran, in den Fluss zu kommen. Sie sind immer wieder die Ursache dafür, dass wir wiederholt die gleichen negativen Erfahrungen machen. In einer persönlichen Sitzung können die Glaubenssätze, Gefühle und Programme schnell und einfach neu programmiert werden.

 

Mit Theta Healing können auch Heilungen an Tieren, Objekten, Häusern und Pflanzen angestoßen werden. 

 

Rechtlicher Hinweis

Mit Theta Healing® kann und soll nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker ersetzt werden. Es können keine Heilversprechen gegeben werden.