Vita

Alexandra Gaertner - Leben und Berufung

 

Ich wurde 1961 in Stuttgart geboren und lebte abwechselnd in Stuttgart, Athen, München und Sofia. Nach meiner Ausbildung ging ich in die freie Wirtschaft, wo ich in verschieden Firmen im kaufmännischen und IT-Bereich tätig war und mich auch in diesem Bereich selbstständig gemacht und die Firma erfolgreich verkauft hatte.  

 

1995 pendelte ich zwischen München und Sofia, wo ich zu meiner großen Freude die Aufgabe übernahm, Drogeriegeschäfte und Apotheken innenarchitektonisch auszugestalten. Diese Aufgabe hat mir sehr viel Freude gemacht.

 

Nach einem Autounfall in Bulgarien musste ich aufgrund der Verletzungen nach Deutschland zurückkehren. 

 

Nach einer langen Rehabilitation, fing ich wieder in meinem Bereich an zu arbeiten, bis 2001 bei mir eine lebensbedrohliche Krankheit diagnostiziert wurde und meine Leistungsfähigkeit Richtung null ging. Da mir Schulmedizinisch nicht geholfen werden konnte,  habe ich mich über Jahre intensiv mit alternativer Medizin beschäftigt und ausprobiert, bis ich 2006 zu meiner großen Freude bestätigt bekam, dass mein Tumor weg ist, nur noch ein wenig Narbengewebe sichtbar war. Dadurch hat sich mein Verständnis von Gesundheit grundlegend verändert und erweitert.  Ganz besonders haben mich meine Begegnungen mit Joao De Deus und den Wesenheiten geprägt. Ich bin sehr dankbar für die weitere Heilung die ich durch ihn erfahren durfte.

 

Mein Ziel in die Veränderung zu gehen, hat mich kontinuierlich  meiner Praxis näher gebracht. Dazu haben auch viele Kurse beigetragen.

  • Führungsfertigkeiten
  • Teamarbeit in flachen Hierarchien
  • Argumentation 
  • Rethorik, Präsentation und Verhandlungen
  • Zertifiziert als Rutengänger 
  • Diplom für Wand und Illusionsmalerei
  • Holistische Zellumprogrammierung und Auratechnik
  • Tierheiler
  • Mediator
  • Theta Healing
  • Innerwise Coach

Eigene Praxis in Höhenkirchen seit 2012

 

Seit 1996 beschäftige und bilde ich mich auf dem Gebiet der geistigen und energetischen Heilung aus.

 

Heute lebe und arbeite ich in Höhenkirchen und biete hier Wege zur Selbstentfaltung und Heilung der Seele an.

 

Meine Praxis bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten.

 

Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen und mit Ihnen zusammen neue Wege und Lösungen zu erarbeiten.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich Sie bald in meiner Praxis begrüßen darf. 

Alexandra Gaertner