Kristallfarblicht-Therapie

Steine/Kristalle gehören zu den Urelementen des Universums. Lange bevor Leben in materieller Form existieren konnte, existierten Steine. Aus ihnen bestehen Planeten, Sonnensysteme und Galaxien. Als Urelement steckt in ihnen auch das Urwissen des Universums. Steine können aus einfachen chemischen Verbindungen bestehen, können aber auch sehr komplex aufgebaut sein.

Entsprechend ihrer Zusammensetzung besitzen sie daher ihre Individualität und Besonderheiten. Durch geringste Mengen einzelner metallischer Zusätze verändern sich die Eigenschaften der Steine bzw. Kristalle. Ein Quarz besteht beispielsweise aus Siliziumdioxid (SiO2). Wir nennen ihn, wenn er in großer kristalliner Form vorliegt, farblos und wasserklar ist, Bergkristall. Je nach Zusatz wird dasselbe Grundmaterial zum Amethyst, zum Citrin, zum Rosenquarz, zum Rauchquarz und zu vielen weiteren Arten.

 

Die Kristalle besitzen höchste Energie und stammen aus dem höchsten Licht und beruhen auf den Formen der heiligen Geometrie, die auch Lichtsprache bezeichnet wird. Alte Kulturen haben schon Hilfsmittel wie Kristalle, Düfte, Klänge und Farben eingesetzt, sie benutzten Sie zur Reinigung, Stärkung, Harmonisierung des Körpers. Unser Körper geht mit diesen Schwingungen in Resonanz und kann so in seinen natürlichen Urzustand, in sein Gleichgewicht zurückschwingen. Dieses alte Wissen wird in der Kristallfarblichttherapie von dem international bekannten Heiler, João Teixeira, (João de Deus) eingesetzt. Er kombiniert in der Kristalllichttherapie, die sehr effektive Weise der Farbtherapie, Geistheilung und der Wirkung der Kristalle. 

 

João de Deus lies das Kristallbett entwickeln. Es ist ein Heilsystem, bei dem ganz besondere, erlesene, geschliffene und geweihte Quarzkristalle mit Licht durchflutet werden. Die Kristalle sind dabei auf die sieben Chakren (Energiezentren) des Menschen ausgerichtet und wirken auf tiefer Ebene. Durch das Licht und die Kraft der Kristalle werden Körper und Geist so angeregt, dass sie wieder in Einklang zueinander kommen.

 

Ablauf einer Sitzung:

 

Sie liegen möglichst mit weißer oder heller Kleidung auf einer Liege mit abgedeckten Augen. Eine Sitzung dauert zwischen 20 und 60 Minuten.

 

Kosten einer Kristallbettsitzung:

 

20 Minuten/ 1 Einheit kostet 30 Euro.

 

Bei Buchung von 5 Kristallbetten zahlen Sie einen Preis von 25 Euro pro

Einheit/20 Minuten.