João de Deus

 

"Ich heile Niemand, Gott ist derjenige, der heilt"
João De Deus ( auf Deutsch: Johannes vom Gott)

 

 

João Teixeira de Faria, von den meisten João de Deus bzw. John of God genannt, ist einer der größten spirituellen Heiler unserer Zeit. Er hat das Leben von Millionen von Menschen positiv verändert. Durch ihn wirken Wesenheiten/Enities (Die Geister verstorbener Ärzte und Heiler) und vollziehen physische Operationen und Heilungen. Viele sprechen von Wundern.

 

wurde 1942 in in Goias im Zentrum Brasiliens als Sohn eines Schneider geboren und fiel bereits als Kind durch seine ganz besonderen Fähigkeiten auf. Mit 16 Jahren begann sein spirituelles Wirken. Von da an lebte er das Leben eines Wanderers, der von Stadt zu Stadt reiste, um Kranke zu heilen und diese Mission hat er bis zum heutigen Tage nicht aufgegeben.

 

Seit mehr als fünf Jahrzehnten verzeichnet João de Deus ausserordentliche Erfolge, Menschen auf den Weg der Heilung zu führen.

Mit seiner Hilfe wurden in den letzten vierzig Jahren tausende, oftmals als "unheilbar krank" geltende Menschen, wieder gesund. Seine zahlreichen Erfolge, unter anderem bei Krebs, Suchtkrankheiten, MS oder auch Blindheit und vielen weiteren körperlichen und auch psychischen Problemen, werden in etlichen Büchern und Studien beschrieben.

 

João ist der lebende Beweis einer einzigartigen Form von Medialität, er stellt sich als Werkzeug Gottes zur Verfügung, wo er sein Ziel Kranke zu heilen und uns Menschen an unsere Seele und die universelle Liebe erinnert.  Während die Wesenheit Menschen empfängt, behandelt sie alle Hilfesuchenden und Kranken gleich, er macht keine Unterschiede. Alle sind ihm willkommen, ohne jegliche Beurteilung zu Geschlecht, Glauben, Rasse oder sozialen Hintergrund. Die Behandlungen in Brasilien sind völlig kostenlos.

 

Er selbst ist katholisch, betont jedoch immer wieder, dass unterschiedliche Religionszugehörigkeit und Kultur nie trennen, sondern bereichern, da der gemeinsame Nenner immer die Liebe ist.

 

Mittlerweile finden sich immer mehr Ärzte und Wissenschaftler aus aller Welt unter den Besuchern, sowohl als "Beobachter" als auch als "Patienten", Der Brasilianer kann als das meistbeobachtete und -geprüfte Heilmedium aller Zeiten gelten. Seine Spontanheilungen sind wissenschaftlich gut belegt. Während Wissenschaftlicher sich noch darum bemühen, die Einzelheiten eines solchen Falles festzuhalten, ereignet sich bereits der nächste.

 

João inspiriert uns, neu über Materie und Geist nachzudenken. Und ich möchte Sie einladen, sich der Vorstellung zu öffnen, dass es so etwas wie göttliche Gnade geben kann. João  und die Reisen nach Brasilien haben mich und meine Arbeit sehr verändert. Ich bin voller Freude und Dankbarkeit João getroffen und sein Wirken erlebt zu haben.

 

"Fernbehandlungen durch João de Deus"

Sind möglich durch Mitnahme Ihres Fotos nach Brasilien.
Gerne informiere ich Sie über die Details.

 

 

Informationen von Wikipedia finden Sie hier 

 

Fotos unter: www.johnofgodphotos.com